Loading...
X

Keep myself riding on this train.

graf

Hey hey! Sry zur Zeit bin ich nicht so fleissig mit Bilder posten. Habe gerade einiges los im Studium. Versuche aber dennoch ab und zu etwas zu veröffentlichen. Das Foto ist von Bergen . Zwar schon ein bisschen älter, aber was solls. Ich war letztens endlich wieder auf ein paar Konzerten ^^! Eines davon war Kasabian. Ich liebe diese Herren. Unter anderem haben sie auch alte Songs wie Underdog gespielt <3! (Der Titel ist dem Songtext angelehnt und passt auch gut zum Foto)

// Hey hey! Sry I was not able to post some pics lately. My studies are making some demands on my time. But I try to publish something now and then. This is a photo from Bergen. An older pic, but whatever. Recently I finally was able to go to some concerts ^^! One of them was Kasabian. I love this guys. Among other songs they played old songs like Underdog <3! (The title is part of the lyrics and  fits also to the photo)

Location: Bergen, Norge.

Underdog – Kasabian.

2 observations on “Keep myself riding on this train.
  1. Christine

    Ganz vergessen. ;) Zu deiner Frage:
    Vielen lieben Dank für das liebe Lob. Ich muss dir recht geben. Das Model musste dafür schon wirklich sehr, sehr hart im Nehmen sein… in den See wäre ich niemals rein gegangen…

    Die Filme von impossibleproject sind ganz okay. Leider manchmal etwas zickig, damit muss man sich oftmals erst etwas auseinander setzten.
    Aber das ist definitiv besser als bei ebay wild irgendwelche alten Filme zu bestellen und am Ende abgelaufene zu erwischen, die gar nicht funktionieren.
    Das Licht ist halt entscheidend, die brauchen viel und gutes Licht. Drinnen werden Polaroids ohne Blitz selten gut…
    Aber ansonsten hat impossibleproject zwar mittlerweile zig Varianten, von bunten Rahmen bis Einfärbungen, aber letztenendes dann doch nur einen Farbfilm.
    Ich mag die ganz klassischen, mit weißem Rahmen. Und die sind auch grad in der neusten Generation (andere werden auf der Homepage und im Shop aber auch nicht mehr verkauft) ganz in Ordnung.
    Wie gesagt, manchmal etwas zickig, aber das ist ein allgemeines Problem
    Ansonsten musst du ja nur noch schauen, ob du eine SX70 oder eine Kamera für den 600er Film hast. Aber das weißt du entweder, oder findest es auf deren Homepage heraus. ;)

     
    Reply
  2. Christine

    Ich war leider schon lange nicht mehr auf einem Konzert. Ich hoffe wirklich, dass ich bald mal wieder die Gelegenheit dazu habe und sich vielleicht nächstes Jahr wieder ein paar Lieblinge nach Deutschland verirren.

     
    Reply

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.