Loading...
X

Love me.

love meLocation: Paris, France.

 

Ugly Love – Eels. // Beautiful song.

One observation on “Love me.
  1. Christine

    Das finde ich mal ein sehr cooles Graffiti!!

    Haha, jetzt komme ich auch endlich mal (sehr verspätet) dazu auf deinen letzten Kommentar bei mir zu antworten. Es hat noch etwas gedauert, bis ich wieder ins Bloggen gefunden habe. ;)

    Oha, das mit den Spielregeln in verschiedenen Familien kenne ich nur zu gut!!! Mein Papa hat uns als kleine Kinder leider die völlig falschen Regeln zu „Spiel des Lebens“ erzählt und irgendwie blieben die hängen… man hat nie die Anleitung gelesen und na ja… da prallten dann schon mal Welten aufeinander. ;)
    Ich spiele nicht so oft Gesellschaftsspiele, aber daher dann doch mit viel Spaß, wenn es mal so weit ist.
    Bei uns in der Familie geht’s dann auch immer sehr laut und lustig zu und das mag ich.

     
    Reply

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.