Loading...
X

Aquareell.

Aquareell

Immer wieder fasziniert von den Spiegelungen im Wasser ;-)! // Always fascinated by the reflections in the water ;-)!

Location: Trondheim, Norge.

One observation on “Aquareell.
  1. Christine

    Das sieht schon fast nach einem impressionistischen Gemälde aus.

    Haha, ich bin jemand, der Reisen gerne plant. Schon auch Luft für einfaches Entdecken und Schlendern lässt, aber schon einen groben Plan, einen Rahmen, dafür haben will. Grad wenn man an so Orte reist wie Tokyo… sind wir mal ehrlich: wie oft werde ich da noch sein? Da möchte man schon so ein paar Sachen einfach wirklich gemacht und gesehen haben. ;)

     
    Reply

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.