Loading...
X

Luxury.

Luxury

 You think you have to want more than you need
Until you have it all you won’t be free

(Übersetzt: Du glaubst, du musst mehr haben als du benötigst und solange du nicht alles hast, wärst du nicht frei.)

Society – Eddie Vedder. // Into the wild (movie/Film) <3

One observation on “Luxury.
  1. Christine

    Den Soundtrack zu Into the Wild liebe ich seit Jahren abgöttisch. Ich mag schon den Film total gern, aber die Musik… hach. Läuft immer noch sehr oft!!

    Haha, das mit den Schweizer Tor war ein guter Zufall. ;)
    In Japan stehen auch viele einfach so im Wald. Besagter Schrein ist schon was besonders.

    Haha, ich glaube auf Facebook habe ich das damals ohne Touristen gepostet. Was Japan angeht bin ich leider in den letzten Monaten nicht so ganz zum schreiben und zeigen gekommen. Dafür braucht man immer etwas mehr Zeit und bei mir war’s eher schwierig.

     
    Reply

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.