Loading...
X

Flying leaves.

flying leaves

Location: Bern, Schweiz.

One observation on “Flying leaves.
  1. Christine

    Ah! Das sieht cool aus. Im ernsten Moment war ich total verwirrt von der Spiegelung! Das ist ja fast schon abstrakt. ;)

    Vielen lieben Dank!

    Autobiographisch in dem Sinne wäre das Buch wohl nicht. Dafür fühle ich mich noch viel zu jung, aber auch keine erfundene Geschichte. Es würde eher in Richtung Reisen gehen… Aber wie gesagt, aktuell fehlt mir ein wenig die Zeit und die Muße dazu wirklich mehr zu schreiben.

     
    Reply

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.