Loading...
X

Beau Rivage.

beau rivage

Location: Évian-les-bains, France.

One observation on “Beau Rivage.
  1. Christine

    Frankreich ist einfach schön. Ich will da noch viel mehr entdecken.

    Ich finde es immer wieder sehr lustig, wenn ich Besuch habe (und da reichen oftmals schon Leute aus München) und die dann das erste Mal die Berge sehen. Die Reaktionen sind oftmals sehr lustig. Wobei sich am Ende des Tages dann doch alle einig sind und es hier sehr schön finden. :)

    Ich bin extrem gerne unterwegs und liebe das Reisen, aber ich komme auch echt immer wieder sehr gerne nach Hause und weiß das hier sehr zu schätzen.

    Ach, ich hasse so was! Man fühlt sich halt auch sehr, sehr hilflos, wenn die eigenen Fotos von jemand anderem verwendet werden… man kann halt auch nicht so viel dagegen machen und ist dann sehr erleichtert, wenn so was von der offiziellen Seite her gelöscht wird.

     
    Reply

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.